Coaching

by Martin Krowicki
Buche Deine

1:1 Beratung mit Dr. Martin Krowicki

60 Minuten via Video- oder Telefon

Das erwartet Dich:

Investition: 279,00 €  249,00 €

  • 60 Minuten Coaching per Telefon/Zoom
  • Stelle mir alle Deine Fragen!
  • Zusammenfassung per E-Mail
  • Konkrete Handlungsempfehlungen
  • Ideal als Einstieg

Du gelangst zur sicheren Buchung via Digistore24

Das erwartet Dich in der Beratung

BERATUNG MIT DR. MARTIN Krowicki

60 Minuten Beratung für Deine Gesundheit – stelle mir alle Deine Fragen!

Leistungen:

  • 60 Minuten Telefon- oder Videoberatung mit Martin Krowicki*
  • Wir klären, wie ich Dir dabei helfen kann, Deine gesundheitlichen Ziele zu erreichen!
  • Stelle mir alle Deine Fragen, die Du mir schon immer stellen wolltest!
  • Zeige mir gerne Dein aktuelles Blutbild oder Dein Ernährungstagebuch!
  • Erhalte konkrete Handlungsempfehlungen, die Du sofort umsetzen kannst!

Nach dem Kauf setze ich mich per E-Mail mit Dir in Verbindung und wir machen unseren Termin aus.

*Keine Sorge – ich beende das Gespräch nicht, wenn Du noch dringende Fragen hast!

Du bist Dir nicht sicher, ob ich Dir bei Deiner individuellen Zielsetzung helfen kann? Schreibe mir gerne an martin.krowicki@gmail.com und wir klären das vorab, ganz unkompliziert!

Hinweis: Die Abbuchung der Beratung erfolgt durch Digistore24. Nach der Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen und Zugänge per Download (Bestätigungsmail von Digistore24) und per Email von uns.