Angebote

by Martin Krowicki

Meine Angebote

Hier erhältst Du einen Überblick über meine Tätigkeiten und Angebote.

Martin_Krowicki_Cover

1:1 Coaching

Du möchtest Deine Gesundheit verbessern? In meinen 1:1 Coachings finden wir Deine größten Hebel für wirkliche Gesundheit.

Martin_Krowicki_2

Performance Coaching

Du möchtest Deine Leistungsfähigkeit auf ein neues Level heben? In meinem Online Programm "Ready-to-perform" erfährst Du es (auch als 1:1 Coaching erhältlich).

200118_Martin_krowicki_50

Speaker

Du suchst einen Botschafter für Deinen Kongress, Deine Community, Deine Marke oder Dein Produkt? Lass uns ins Gespräch kommen.

Warum wir zusammen arbeiten sollten

Für meine Kund:innen und Kooperationspartner:innen gebe ich 100 %!

Ziele erreichen

Wir arbeiten strukturiert und nachhaltig an Deinem Ziel. Ich hole Dich dort ab, wo Du bist und zeige Dir den Weg zu Deinem Ziel!

Erprobtes Wissen

Ich übersetze wissenschaftliche Erkenntnisse in gelebte Praxis. Mein Wissen aus hunderten Studien, Büchern und Seminaren wird für Dich erprobt und einfach verständlich umgesetzt.

Bewährte Angebote

Meine Angebote wurde zum Teil hundertfach gebucht und sind durch Kund:innen und Kooperation:partnerinnen geprüft und exzellent bewertet. 

Angebote und Preise

Hier findest Du meine beliebtesten Angebote. Ich berücksichtige auch individuelle Anfragen und erstelle passende Angebote.

Beachte: Beiderseitige Zufriedenheit ist wichtig. Deshalb treffen wir keine verbindlichen Vereinbarungen ohne ein 15-minütiges vorheriges Gespräch per Telefon (natürlich kostenfrei).

Klicke einfach auf "JETZT ANFRAGEN", fülle das Kontaktformular aus und ich melde mich bei Dir zurück.

1:1 Coaching
ein Termin
Coaching Paket
8 Wochen
Speaker

So kommen wir in Kontakt

Du bist an meinen Angeboten und einer Zusammenarbeit interessiert? Dann freue ich mich, wenn wir in Kontakt kommen. Klicke auf einen der Buttons, um mich zu erreichen.

Online & Offline

Unsere Zusammenarbeit kann online oder offline stattfinden.

Email

Du möchtest mir eine Anfrage stellen? Dann schreibe mir eine Mail.

Schnell erreichbar

Ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden auf Deine Anfrage.

Social Media

Du möchtest mehr über mich persönlich erfahren? Folge mir auf Instagram.