Über mich

by Martin Krowicki

Über mich

Dr. Martin Krowicki

Drei Projekte im Detail

Moderator

Mit meinem Energie und Lebensfreude Kongress erreichte ich in Kooperation mit medumio über 5000 Teilnehmer:innen. Hier interviewte ich 27 Experten aus Medizin, Ernährungstherapie und Sportwissenschaft. Dazu habe ich ein über 150 seitiges Ebook inkl. Hörbuch erstellt.

Redakteur

Als Content Creator publiziere ich Fachartikel und Videoformate. Für mein Online Magazin Happy-Blood bin außerdem für ein Team aus Ärztinnen, Ernährungsexperten und weiteren Spezialisten verantwortlich.

Coach

Unter meiner Marke Ready-to-Perform biete ich ein strukturiertes Online Programm mit 21 Modulen sowie 1:1 Performance Coachings für ambitionierte Sportler und High Performer.

Meine Fähigkeiten

Hier gewinnst Du einen Einblick über meine üblichen Tätigkeitsbereiche.

  • Persönliches Coaching100
  • Mikronährstofftherapie95
  • Sportwissenschaft85
  • Keynotes & Vorträge90
  • Content Creator90
  • Wissenschaftliches Arbeiten85
200118_Martin_krowicki_09
0 +
Glückliche Kund:innen
0
Online Fachartikel
0
Vorträge und Keynotes
0
Jahre Erfahrung

Kunden & Kooperationen

So kommen wir in Kontakt

Du bist an meinen Angeboten und einer Zusammenarbeit interessiert? Dann freue ich mich, wenn wir in Kontakt kommen. Klicke auf einen der Buttons, um mich zu erreichen.

Online & Offline

Unsere Zusammenarbeit kann online oder offline stattfinden.

Email

Du möchtest mir eine Anfrage stellen? Dann schreibe mir eine Mail.

Schnell erreichbar

Ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden auf Deine Anfrage.

Social Media

Du möchtest mehr über mich persönlich erfahren? Folge mir auf Instagram.