Arbeite mir mir

by Martin Krowicki

Komm an Bord – die etwas andere „Stellenausschreibung“

Arbeite mit mir

✅ Du möchtest flexibel arbeiten?

✅ Du willst Menschen für Gesundheit begeistern und ihnen Lösungswege aufzeigen?

✅ Du erlaubst Dir, mit Gesundheit auch Geld verdienen zu dürfen?

… ob als Nebeneinkommen
… oder bald auch als Schritt in die komplette Selbständigkeit?

✅ Du möchtest von mir/ mit mir und anderen Herzensmenschen lernen?

✅ … auf allen Ebenen in einem authentischen Team wachsen?

Dann komm mit an Bord.

👉🏼 Ich baue ein Team auf: Wir arbeiten mit hochwertigen Gesundheitsprodukten und -Konzepten, um Menschen zu ihrer besten Gesundheit zu verhelfen.

☀️ Werte wie Gesundheit, Natürlichkeit und Herzlichkeit sind hierbei essentiell.

▶️ Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst und mehr darüber erfahren möchtest:

Schreibe mir eine Nachricht: martin.krowicki@gmail.com

Vor über 6 Jahren habe ich damit begonnen, mit eine Selbstständigkeit aufzubauen – erst nebenberuflich, jetzt hauptberuflich.

Es ist ein so schöner Prozess und ich genieße jeden Tag! Ja, man kann mit Freude arbeiten, Geld verdienen und gleichzeitig Menschen bereichern! 

Möchtest Du das auch?

Wie gesagt: Schreibe mir ☺️👇🏼

martin.krowicki@gmail.com

Ich freue mich auf Dich.
Liebe Grüße

Martin