Kontakt

by Martin Krowicki

Kontaktiere mich

Hier kannst Du mir eine Nachricht mit Deiner Anfrage hinterlassen. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir zurück.

Wenn Du konkret an einem Coaching Programm interessiert bist, dann hinterlasse mir Deine Telefonnummer und 2 bis 3 Terminvorschläge, damit ich Dich für das 15-minütige Vorgespräch kontaktieren kann.

Ich melde mich in diesem Falle mit einer Terminbestätigung oder alternativen Vorschlägen.

    Online & Offline

    Unsere Zusammenarbeit kann online oder offline stattfinden.

    Schnell erreichbar

    Ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden auf Deine Anfrage.

    Social Media

    Du möchtest mehr über mich persönlich erfahren? Folge mir auf Instagram.

    Email

    Du möchtest mir eine Anfrage stellen? Dann schreibe mir eine Mail.